Eventkalender

Hier stelle ich euch Veranstaltungen vor, die ich besuche oder in der Vergangenheit schon besucht habe um Winzer und ihre Weine kennenzulernen. Mein Tipp für Oktober:

WEINverliebt in München 2017

Flanieren und probieren:

VICAMPO WEINverliebt kommt diesen Oktober nach München – in Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Müncher Merkur / tz wird die Alte Rotation im Pressehaus kurzerhand umfunktioniert.

Weine vor Ort probieren, bestellen und sparen. Nach Herzenslust aus über 200 Weinen von 30 Weingütern verkosten! Zahlreiche Top-Winzer und junge Aufsteiger beraten persönlich, ganz ungezwungen und kompetent.

Das Rundumerlebnis für Weinliebhaber aber auch neugierige Entdecker lädt jeden ein und hat viele Argumente, dabei zu sein. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Food Trucks: mit The Blunch Kitchen, Napo Amo oder Grillin‘ Me Softly ist für jeden etwas dabei und für die Koffeinzufuhr sorgt Contains Coffee. On top noch entspannte Musik für die richtige Atmosphäre und mit unseren VICAMPO Experten bekommen Sie Wein-Know How on top.

VICAMPO WEINverliebt in München

Münchner Pressehaus – Alte Rotation
21./22. Oktober 2017, SA 12-20 & SO 12-19 Uhr
Eintritt: VVK-Ticket 13 €, Tageskasse 15 €